Kontakt zu uns

dpf009a
Ihr Fachkosmetiker Team

T. Wittich & Bruno S.

Kosmetiksalon für Sie und Ihn
Harderstraße 24 Hahnenhof
85049 Ingolstadt

Tel :  0841 9008 26 36 

         0151 68570320

Öffnungszeiten

Mo - Fr von 9:00 - 18:00

Sa   nach Terminvereinbarung

Email schreiben

 https://www.youtube.com/watch?v=THoqgR8clmg

Was ist Lipomassage™?

Mehr als eine "Anti-Cellulite-Waffe"!

dpf007aBei der Lipomassage™ by Endermologie™ handelt es sich um ein spezielles, computergestütztes Massageverfahren, das ursprünglich in den 80er Jahren in Frankreich zur Narbenbehandlung konzipiert und eingesetzt wurde. Dabei wurde eine Straffung der Körperkonturen und der Haut beobachtet. Seit dieser Zeit wird die Lipomassage™ by Endermologie™ als das wirksamste unter den nicht chirurgischen und nicht-invasiven Verfahren gegen Cellulite eingesetzt. Lipomassage™ by Endermologie™ ist das erste medizinische Verfahren welches von der Food and Drug Administration (FDA) – der amerikanischen Arzneimittel- und Medizinprodukt Zulassungsbehörde - zur Behandlung von Cellulite anerkannt wurde. Damit war die Lipomassage™ by Endermologie™ die weltweit erste anerkannte Methode zur Cellulite-Behandlung.

549955 422631444478427 1668406377 nWo ist die Lipomassage™ by Endermologie™ einsetzbar?

Fettansammlungen und Cellulite reduzieren, schlaffe Haut straffen den Körper neu formen ohne schmerzhafte und teure Operationen gezielter Fettabbau und Umfangreduktion an Problemzonen

Narbenkorrektur

Nachbehandlung von Bodystyling OP´s (Fett-Weg-Spritze und/oder Fettabsaugung)

Lymphstauungen

Hautverhärtungen

Bauchstraffung nach Geburt usw.

Vorher Nachher Bilder

c1f59775ea3c4a3601ec4269f33fa18dNach mehreren Behandlungen zeigte sich bei allen Personen eine Verbesserung der Haut. Insbesondere bei Frauen kommt es zu einer deutlichen Besserung der Cellulite. Dellen an Oberschenkeln und Gesäß und Bauch reduzieren sich deutlich, die Haut wird wieder weicher, glatt und geschmeidig, erhält ihr straffes Aussehen zurück. Aus der Endermotherapie™ entwickelte sich die Lipomassage™ by Endermologie™. Nach Veröffentlichung der Ergebnisse kam es zu einer Flut von Studien in Europa und den USA, um die Wirksamkeit der LPG-Technik zu untermauern.

Preis - Statt 50€ nur 39€ pro Behandlung!

 

 http://www.lpgsystems.de/endermologie/lipomassage/